Unternehmensgrundsätze


1. Gesellschaft und Umwelt:
Im Bewusstsein der Verantwortung für sauberes Trinkwasser und reine Atemluft, liefern und verarbeiten wir nur umweltgerechte Produkte von hoher Qualität.

2. Mitarbeiter:
In Achtung der Fähigkeiten und der Persönlichkeit eines jeden Mitarbeiters, arbeiten wir gemeinsam zum Nutzen unserer Kunden. Durch ständige Fortbildung unserer leistungswilligen Mitarbeiter werden wir der permanenten Weiterentwicklung von energiesparender und umweltschonender Technik gerecht.

3. Geschäftspartner:
Unser Tun und Handeln in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten ist darauf abgestimmt, unseren Kunden durch die von uns erstellten Anlagen und Dienstleistungen einen echten Nutzen zu bieten.

4. Unternehmensstrategie:
Alle Mitarbeiter und Lieferanten unseres Unternehmens haben die Pflicht, sich am Kundennutzen und der Sicherung unserer Firma zu orientieren. Jeder setzt hierzu sein ganzes Wissen und Können ein. Veränderungen sollten nur dann vorgenommen werden, wenn sie Verbesserungen bewirken.

5. Unsere Ziele:
Wir wollen ein Top Image
Top Qualität
Top begeisterte Mitarbeiter

Qualität fängt im Kopf an…
…zuerst in meinem.

Unser Team


Unser Team stellt sich Ihnen vor! Wir freuen uns Sie zu unterstützen – freundlich, professionell & kompetent!

Firmengeschichte


Aus der seit 1965 bestehenden Kiener AG entstand mit der Geschäftsübernahme durch Urs Stäger im Jahr 1987 die Kiener + Stäger AG. Ab 1992 wurde Hans-Peter Steiner Mitinhaber der Firma, was 1993 zur Namensänderung in Stäger + Steiner AG führte. Nachdem seit Mitte 1999 Hans-Peter Steiner und Frau Dominique Steiner-Stehlin als alleinige Geschäftsinhaber zeichnen, wurde die Firma per 01.01.2000 in Steiner-Stehlin AG umbenannt.

Unternehmensphilosophie des Geschäftsleiters

Eine Zukunft, die ich gestalten will mit Leistungen, die dem Menschen dienen

Als Unternehmer bin ich mir der besonderen Verantwortung gegenüber unseren Kunden, meinen Mitarbeitern und unserer Gesellschaft bewusst. Dieser Verpflichtung stelle ich mich gern. Auch die Vorbildfunktion, die ich als Unternehmer habe, übernehme ich pflichtbewusst. Ehrlichkeit und Verlässlichkeit bilden das Fundament, auf dem meine Ziele und mein Handeln aufbauen.

Jeder Mitarbeiter hat sich ebenfalls diesen Werten verpflichtet. Wünsche erfülle ich immer im Sinne unserer Kunden. Freundlichkeit, Sauberkeit und Pünktlichkeit sind dabei selbstverständlich. Gleichzeitig sichere ich ein hohes Mass an Fachkompetenz und eine einwandfreie handwerkliche Leistungen zu.

Innovation und Service bieten unseren Kunden zukunftsorientierte, kostenbewusste und umweltschonende Dienstleistungen.

Meine Ziele sind hoch gesteckt: Ich will

  • ein Top Image
  • Qualität
  • motivierte und begeisterte Mitarbeiter.

Qualität fängt im Kopf an… …zuerst in meinem.

Unsere Partner